Dienstag, 8. März 2011

Stardoll Fälschung?




Hay ihr Lieben,
ich habe eine Web
site endeckt die mir
sehr bekannt vorkommt !
Guckt euch gaaanz genau das Bild und den
WebSite namen an!

Erinnert euch die Seite zufällig an das alte SD?
Also mich schon..
Ich hab mich da mal angemeldet um
mal ein paar vergleiche zumachen.

Oh My Dollz und Stardoll haben sehr vieles gemeinsam :
- In beide WebSite's dreht sich alles um Dolls
-Man hat da auch eine Suite
-Man kann auch nur eine bestimmte Anzahl an Geld (Stardoller o. $$$) bekommen
-Man bekommt auch relativ viele Sachen gratis
- Die Möbel und Klamotten sind auch übertrieben teuer
-Man kann bei beiden Level steigen (bei SD Starpoints)
Sie haben sehr vieles gemeinsam !

Meldet euch doch da einfach mal an und guckt euch mal einwenig um..



4 Kommentare:

  1. hi!
    ich bin dort schon seid monaten angemeldet..
    war aber schon lange nicht mehr drinn.
    ohmydollz kann stardoll nicht das wasser reichen.
    ich kenne ohmydollz von meiner französichen briefreundin

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe es von meine besten freundinn und da habe ich mal angemeldet da geht es da um einen jungen zu verführen und so also ich finde es nicht so gut stardoll ist viel viel besser und das um einiges

    AntwortenLöschen
  3. oha..ich bin da auch, aber für ein kleid 40 $$$ etwas teuer...

    Stardoll 4 ever xd

    AntwortenLöschen
  4. hey leute ich finde beide sind gleich gut nur stardoll ist trotzdem viele male besser es ist da ein bischen langweilig okay bye.

    AntwortenLöschen