Mittwoch, 8. Dezember 2010

Einfach und schön Geschminkt







Heey ihr Lieben  <3
Ich habe mir mal wieder was neues einfallen lassen (:
Unzwar ich sage euch was ihr braucht um euch in Stardoll
schön zu schminken :)
Also alles ist für stars die schminke und hier ist
was du brauchst um dich so zu schminken :

Die Pünktchen aus Sunny Bunny  beide 8 Dollars
2 Wimperntuschen aus dot einmal die dicke und die dünne für 5 Dollars
Lippenstift aus LUXE für 20 Dollars
Zusammen sind es 33 Dolars und hier das ergebniss


Wie findet ihr die schminke ?!
Soll ich sowas öfters machen ?!
Antworten per Kommi :P

Eure
KimGloSsx3

2 Kommentare:

  1. schöön. kannste gerne öfters machen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bitte Kannst du mich in Stardolli anschreiben ? heiße trendyjanet_99
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen