Samstag, 25. Dezember 2010

Presentation





Heeaj,
Viele haben mich schon gefragt wie ich meine Presentation gemacht habe.
Und jetzt erkläre ich es euch hier (:


Also als aller erstes braucht ihr Chrome wenn ihr es nicht habt downloadet ihr es einfach(ist umsonst)








Wenn ihr es dann habt müsst ihr 2 Tabs öffnen (Tabs sind die wo ihr die seiten eingebt)
Einmal müsst ihr auf eure Presentation bearbeiten gehen und dann in dem anderen Tab zu dem 
Doll Presi-Machen.




Dann zieht ihr den Tab mit dem doll Presi machen runter dazu müsst ihr einfach oben auf den Tab klicken
und dann drauf bleiben mit der Maus und ihn dann runterziehen wie auf dem Bild dargestellt ist.Danach wenn das mit dem doll eine einzelne Seite ist amcht ihr das so klein .
Wenn ihr das habt macht ihr den kleinen Tab neben eure Presentation und wenn du dann ein Hintergrund dann makierst du die Schrift und ziehst sie in deine Presentation und dann klickst du einfach oft auf den Enter Knopf dann wird der Hintergrund Lang.Mit der Schritf müsst ihr fast das gleiche machen erst mackieren und dann reinziehen aber ihr müsst das Schrift erstmal lassen bis ihr alles geschrieben habt und dann könnt ihr das Wort schrift wegmachen. Am ende habt ihr dann eine schöne Presentation


**Übriegens ichweiss das nur wegen msevin (:**
** DANKE mysevin123 (:**


Wenn ihr was nicht verstanden habt dann schreibt einfach ein Kommi (:
Und wenn ihr es geschafft hat wie gefällt sie euch denn so?!
Hat euch dieser Artikel geholfen?!



Kimi

3 Kommentare:

  1. Bei mir hat gar nix geklappt =((
    Kannst du mir bitte helfen??

    AntwortenLöschen
  2. Maan braucht Kein Google Chrome (:
    daas geht auch mit Mozilla Firefox ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh nix ich meine wie kann man die schrift jetzt machen

    AntwortenLöschen