Sonntag, 12. Dezember 2010

Niemals auf so etwas hören!!


Hallo mein Name ist Basti. Ich bin sieben Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat mich ermordet! Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute schickst. In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen!

Niemals auf so etwas hören!! Das ist alles Blödsinn. Die Leute die sowas schreiben
haben keine Hobby's. Ihr braucht vor so etwas keine Angst haben.
Mir hat jemand vor etwa 3 Monate auch mal sowas gesc
hickt.
Und ich habe es nicht weiterversendet und was ist passiert??
NIX ich lebe immer noch!!
Also ihr lieben niemals auf sowas hören!!!

Schöne Festtage wünscht euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen